Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe

Nach unten 
+2
Meredith Grey
Remus Lupin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Remus Lupin
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 5945
Anmeldedatum : 11.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 12, 2011 8:50 am

Hier hat die Unterstufe (also Schüler der Klassen 1 bis 3) unterricht im Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Defence_Against_the_Dark_Arts_classroom_(Concept_Artwork_for_HP2_movie)_01
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6306
Anmeldedatum : 12.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyMo Apr 18, 2011 6:28 am

Ich war die erste, die den Raum mit den hohen halbrunden Fenstern ((offplay: wenn ich das auf dem Bild richtig sehe!)) betrat. Ich setzte mich in die vorderste Reihe, nahe dem Lehrerpult und packte meine Sachen aus. Verteidigung gegen die dunklen Künste war eines der beiden Fächer, auf welche ich am meisten gespannt war.
Sicherlich würde ich hier einige der Gegenflüche lernen, über die ich schon soviel gelesen hatte. Ich setzte mich grade hin, schlug mein Buch auf und studierte eine Liste mit Flüchen und den passenden Gegenflüchen.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyFr Apr 22, 2011 1:41 am

Harry betrat das Klassenzimmer. Er war kaum auf einen Unterricht so gespannt wie auf diesen. Er freut sich auf den Unterricht von Remus. Jedoch hatte er sich vorgenommen, Remus in der Klasse mit Professor Lupin anzusprechen und ihn auch sonst nicht wie seinen Paten zu behandeln. Er hatte das wohl nicht mit Remus besprechen können, aber sicherlich war das auch im Interesse seines Paten.
Harrys Blick viel auf den Rücken von Meredith und er setzte dazu.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 5945
Anmeldedatum : 11.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 6:18 am

Lupin betrat etwas verfrüht den Raum, lächelte den bereits anwesenden Schülern zu und stellte seine Tasche vorne aufs Pult. Er öffnete sie und holte ein Pergament mit der Klassenliste hervor und warf einen flüchtigen Blick darauf. Noch waren nicht alle Schüler da aber es waren ja auch noch fünf Minuten bis zum Beginn des Unterrichts.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6420
Anmeldedatum : 13.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 6:19 am

Bart kam um die Ecke geschlittert und riss die Tür auf. Der Lehrer war bereits da und rasch warf er einen Blick auf seine angelaufene Armbanduhr. Er hatte noch fünf Minuten laut seiner Uhr. Schnell schritt er die Tischreihen ab und setzte sich neben Harry.
"Grade noch geschafft.", sagte er schnaubend und packte seine Unterichtssachen aus.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 6281
Anmeldedatum : 24.04.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 6:26 am

Verträumt wie immer und durch die Gegend hüpfend, betrat Luna das Klassenzimmer und summte dabei eine etwas schräge Melodie. Sie beachtete die anderen erst gar nicht. Nicht mit Absicht, sie war einfach in Gedanken versunken und träumte vor sich hin, wie immer.
Sie setzte sich in eine freie Tischreihe und klopfte dreimal auf das Tischbrett.
"Um Glimpositoiden zu vertreiben.", trällerte sie und packte dann ihre Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Cedric Cullen
Hufflepuff
Hufflepuff
Cedric Cullen


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 6316
Anmeldedatum : 14.04.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 6:33 am

Cedric betrat den Klassenraum und schaute sich um. Der Professor stand bereits vorne am Pult, doch Cedric war sich sicher pünktlich zu sein. Er schaute sich nochmals kurz um und setzte sich dann auf einen freien Platz. Sehr gespannt was alles auf ihn zukommen würde, packte er seine Sachen aus und legte seinen Zauberstab bereit.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 5945
Anmeldedatum : 11.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 7:00 am

~~ Beginn der Unterrichtsstunde ~~

In der Ferne konnten sie das Läuten einer Glocke vernehmen und Lupin erhob sich, ging um sein Pult herum und schaute die Schüler der Reihe nach an. Eher unbewusst, blieb sein Blick länger an Harry hängen als bei den anderen.
"Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Willkommen im Unterrichtsfach Verteidigung gegen die dunklen Künste. In diesem Fach werden wir zusammen Zauberbanne und Gegenflüche kennenlernen, welche ihr zur Selbstverteidigung benötigt."
Lupin zückte seinen Zauberstab und schwang diesen einmal im Kreis. Aus dem Nichts erschien eine Art Trainingspuppe
und kam rotierend auf dem Boden zum stehen. Lupin schaute erneut lächelnd in die Runde.
"Heute möchte ich mit etwas lustigem anfangen. Den Flipendo-Zauber, auch den Weiche-von-mir-Fluch genannt. Fälschlicherweise allerdings, denn es handelt sich um keinen Fluch. Dieser Zauber bewirkt das Zurückschleudern eines Gegenstandes oder auch einer Person." Lupin richtete lächelnd seiner Zauberstab auf die Trainingspuppe und sagte: "Flipendo." Orangefarbende Funken stobben aus seinem Zauberstab und die Puppe wurde an die gegenüberliegende Wand geschleudert.
"Ihr seht, er ist sehr praktisch.", sagte er, nun wieder an die Klasse gewandt. "Nehmt jetzt bitte eure Zauberstäbe zur Hand und stellt euch zu Paaren zusammen. Jedes Paar nimmt sich ein Kissen aus der Kiste" - Lupin schnippte mit dem Zauberstab und auf seinem Pult erschien eine große Kiste mit weichen Kissen - "Dann stellt ihr euch gegenüber und versucht euren Partner mit dem Flipendo-Zauber von euch wegzuschieben. Macht beim Aussprechen des Zaubers eine leicht spiralförmige Bewegung mit eurem Zauberstab."
Nachdem die Schüler sich von ihren Tischen erhoben hatten, schwang Lupin seinen Zauberstab und diese wurde an den seitlichen Wänden säuberlich übereinander gestapelt.

((So funktioniert das Zaubern: Es wird per Zufall bestimmt, ob euer Zauber erfolg hat oder nicht. Dazu werden zwei Zahlenwerte ausgewürfelt (von 1 bis 6, wie bei einem Würfel) gebt dazu einfach den folgenden Code ein:
Code:
[rand]6[/rand]
.
Jeder Spieler würfelt so zwei Werte. Der erste ist der eigene Wert, der zweite der des Gegenübers. Ist der erste Wert höher, hat der Zauber erfolg. Ist Jedoch der zweite Wert höher,
misslingt der Zauber.

Beispiel:
Angriff:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
3
Verteidigung:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
6
Ist nun der Angriffswert höher, habt ihr den Zauber erfolgreich ausgeführt. Seit ihr fertig, ist euer Gegenüber dran und macht das Selbe.

Das Gelingen oder Nichtgelingen des Zaubers, spielt dann der jeweilige Partner aus.

JEDER SCHÜLER WÜRFELT BITTE ERSTMAL NUR EINMAL!

ACHTUNG: Das Editieren der Beiträge ist verboten, da so die Werte neu ausgewürfelt werden würden!))


Zuletzt von Remus Lupin am Di Apr 26, 2011 7:52 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 7:05 am

Harry war sofort Feuer und Flamme.
Dieser Zauber sah wirklich nützlich aus. Es begeisterte ihn, der Gedanke Dinge durch die Luft schleudern zu können so wie es Lupin grade getan hatte.
Er griff sich seinen Zauberstab, stand auf und holte sich zwei Kissen aus der Kiste. Dann ging er zurück und wand sich Bart zu.
"Wollen wir zusammen üben?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6420
Anmeldedatum : 13.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 7:12 am

Bart war schon ganz gespannt.
Also Harry ihn fragte, ob sie zusammen üben würden, stimmte er nur zu gerne zu.
"Klar, gerne."
Die beiden Stellten sich zusammen auf, legten die weichen Kissen bereit und richtete dann ihre Zauberstäbe aufeinander.
"Fang du ruhig an, Harry.", sagte Bart und schluckte etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 7:35 am

Harry raffte die Schultern und festigte den Griff um seinen Zauberstab.
Dann richtete er seinen Zauberstab auf Bart.
"Bist du bereit?", fragte er.
Als Bart nickte, führte Harry die Zauberstabbewegung aus und sagte: "Flipendo"

Angriff:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
6
Verteidigung:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
3


Zuletzt von Remus Lupin am Di Apr 26, 2011 7:39 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6420
Anmeldedatum : 13.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 7:41 am

Bart machte sich bereit und nickte, als Harry ihn fragte. Er sah wie sein Gegenüber den Zauberstab bewegte und hörte Harry das Zauberwort aussprechen. Sofort schossen orangene Funken aus Harrys Zauberstab, trafen Bart und schleuderten ihn zurück. Unsanft landete er neben dem Kissen. Er rappelte sich auf und rieb sich den Hintern.
"Das war ja super, Harry.", sagte er und ging wieder auf Position.
"Jetzt bin ich aber dran.", sagte Bart lächelnd, richtete seinen Zauberstab auf Harry und rief: "Flipendo"

Angriff:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
4
Verteidigung:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
5


Zuletzt von Bartholomew Weasley am Di Apr 26, 2011 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 7:49 am

Harry war freudig überrascht, dass sein Zauber gleich auf Anhieb gelang. Er machte sich bereit, als Bart in Position ging und hoffte, dass er es schaffen würde auf dem Kissen zu landen.
Barts Zauber misslang jedoch. Scheinbar hatte er die Zauberstabbewegung nicht sorgfältig genug gemacht. Es kamen keine Funken aus seinem Zauberstab und Harry wurde auch nicht durch die Luft geschleudert.
Nach oben Nach unten
Cedric Cullen
Hufflepuff
Hufflepuff
Cedric Cullen


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 6316
Anmeldedatum : 14.04.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 7:54 am

Cedric schaute sich das Schauspiel der beiden Gryffindors an und war erstaunt, dass dieser Harry den Zauber so schnell hinbekam.
Er ging zu dem Gryffindormädchen und lächelte sie an.
"Magst du vielleicht mit mir üben?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6306
Anmeldedatum : 12.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 7:58 am

Ich schaute Harry und Bart ganz gebannt zu und war wild darauf, es selber zu probieren. Leider hatten sich meine Mitschüler bereits aufgeteilt und ich ging wohl leer aus.
Doch dann kam der Hufflepuff mit dem Namen Cedric Cullen auf mich zu und fragte mich, ob wir nicht zusammen üben wollten.
Ich nickte eifrig. "Gerne."
Wir stellten uns auf, legten die Kissen bereit und ich zückte meinen Zauberstab.
"Ladys first.", sagte ich wie selbstverständlich und als ich sah, das Cedric bereit war, rief ich: "Flipendo!"

Angriff:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
2
Verteidigung:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
1


Zuletzt von Meredith Grey am Di Apr 26, 2011 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cedric Cullen
Hufflepuff
Hufflepuff
Cedric Cullen


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 6316
Anmeldedatum : 14.04.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:02 am

Cedric lächelte bei der positiven Antwort. Zusammen holten sie sich je ein Kissen und machten sich bereit.
Meredith durfte natürlich anfangen und sogleich lag Cedric auf seinem Kissen und sein Hintern pochte etwas. Er richtete sich wieder auf und schaute das Mädchen lächelnd an.
"Das war ja echt gut.", gestand er.
Er ließ seinen Kopf kurz kreisen und machte sich locker. Dann hob der den Zauberstab und nickte Meredith als Zeichen das es jetzt losginge zu.
"Flipendo.", sagte Cedric mit fester Stimme.

Angriff:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
6
Verteidigung:
zufällig generierte Nummer (1,6) :
5


Zuletzt von Cedric Cullen am Di Apr 26, 2011 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6306
Anmeldedatum : 12.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:07 am

Meredith lächelte, als ihr der Zauber gelang und Cedric auf dem Boden landete.
"Danke sehr.", sagte sie auf sein Lob hin.
Nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte und ihr zunickte, nickte sie ebenfalls.
Kaum hatte Cedric das Zauberwort ausgesprochen, saß Meredith auch schon auf ihrem Kissen und ein leises "Aua" entwich ihr unwillkürlich.
"Du bist aber auch nicht schlecht.", sagte sie als sie sich wieder aufrichtete.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 5945
Anmeldedatum : 11.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:12 am

Lupin beobachtete die Schüler.
Dann hob er seinen Zauberstab und ließ lila Funken daraus sprühen.
"Danke sehr. Das reicht erst mal!", rief er. "Schaut ihr bitte alle mal kurz zu mir! Danke schön." Er lächelte in die Runde. "Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist es wichtig die Zauberstabbewegung gründlich und bedacht auszuführen. Was haltet ihr denn von einem kleinen Wettstreit? Sagen wir um 10 Hauspunkte? Wie wäre es, Mr Cullen? Harry?"

((in diesem Duell mache ich den Schiedsrichter, ich Würfel also für euch. In diesem Fall ist der Verteidigungswert das Ausweichen des Gegenübers.))
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:15 am

Harry warf erst seinem Paten und dann Cedric einen flüchtigen Blick zu. Nachdem ihm allerdings Bart aufmunternd auf die Schulter geklopft hatte, nickte er und machte einen Schritt nach vorn.
"Von mir aus gerne.", sagte er und versuchte die Unsicherheit in seiner Stimme zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Cedric Cullen
Hufflepuff
Hufflepuff
Cedric Cullen


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 6316
Anmeldedatum : 14.04.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:17 am

Cedric machte, ohne groß zu überlegen, einen Schritt nach vorne und nickte dem Professor zu.
"Gerne, Sir."
Er drehte das Gesicht Harry zu und lächelte ihn an.
"Soll der Beste die zehn Hauspunkte gewinnen."
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 5945
Anmeldedatum : 11.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:31 am

Lupin lächelte die beiden Duellanten an.
"Sehr schön. In diesem Duell dürft ihr natürlich ausweichen. Es ist eine praktische Übung. Wer seinen Gegner zuerst drei Mal getroffen hat, gewinnt die 10 Hauspunkte für sein Haus. Ich bitte allerdings darum, nur den Flipendo-Zauber zu verwenden."
Die beiden Schüler stellten sich auf.
"Cedric macht den anfang, würde ich sagen. Das Duell beginnt."

((Ich würfel nach jedem post!))


Zuletzt von Remus Lupin am Di Apr 26, 2011 8:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cedric Cullen
Hufflepuff
Hufflepuff
Cedric Cullen


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 6316
Anmeldedatum : 14.04.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:37 am

Cedric stellte sich auf und hielt seinen Zauberstab vor sein Gesicht, dann richtete er ihn auf den Boden und verneigte sich. Er hatte von seinem Vater einiges über Zauberduelle gehört und so gehörte es sich wohl.
Er richtete seinen Zauberstab auf Harry und rief.
"Flipendo!"
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 5945
Anmeldedatum : 11.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:44 am

Cedric (Angriff):
zufällig generierte Nummer (1,6) :
3
Harry (Verteidigung):
zufällig generierte Nummer (1,6) :
6


Zuletzt von Remus Lupin am Di Apr 26, 2011 8:52 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:50 am

Harry tat es Cedric gleich und verneigte sich auf die selbe Art. Scheinbar machte man das so.
Als Cedric seinen Zauber sprach, tauschte Harry ab und landete auf den Kien. Der Zauber zischte über seinen Kopf hinweg und schlug gegen die Wand hinter Harry. Noch bevor er sich wieder aufrichtete, deutete er mit seinem Zauberstab auf Cedric und rief seinerseit: "Flipendo!"
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 5945
Anmeldedatum : 11.01.11

Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe EmptyDi Apr 26, 2011 8:53 am

Harry (Angriff):
zufällig generierte Nummer (1,6) :
4
Cedric (Verteidigung):
zufällig generierte Nummer (1,6) :
1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe   Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für VgddK - Unterstufe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VgddK - Hausaufgaben 2011
» Klassenzimmer der Unterstufe
» Klassenzimmer für VgddK - Oberstufe
» Klassenzimmer für Zaubertränke - Unterstufe
» Teilnehmerliste - VgddK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Inplay - Hogwarts ~~ :: Unterrichtsräume :: Verteidgung gegen die Dunklen Künste-
Gehe zu: