Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 Hinteres Abteil

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 2:47 am

"Meine Eltern waren Hexe und Zauberer, falls du das meinen solltest.", sagte Harry. Mit jeder Minute stieg die Abscheu, die er für diesen Jungen empfand. Als Bart aufstand und seinen Zauberstab zog, zog auch er instinktiv seinen. Einen Augenblick später zog sein Gehirn seinem Körper gleich. Er hatte keine Ahnung, was er mit seinem Zauberstab tun sollte. Er kannte noch keinen einzigen Zauber. Malfoy begann über die richtige und falsche Sorte von Zaubererfamilien zu reden und Harry schaute ihn nur eiskalt an.
"Wenn die richtige Sorte sich verhält wie du, dann gehörte ich liebend gerne zu der falschen Sorte.", sagte Harry bestimmt. Kaum hatte er den Mund geschlossen, hörten sie erneut das Klappen des Speisewagens und die dummelige Hexe kam aus dem Waggon vor ihnen in den ihren.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin
Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 6393
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 2:59 am

Draco machte einen Schritt auf Peverell zu.
Wie konnte dieser Typ es wagen!? Die Familie Weasley war, laut seinem Vater, dreck. Elende Blutsverräter. Den Status von Reinblütern nicht würdig. Und dieser elende Brillenträger wagte es, seine Familie zu beleidigen.
Draco öffnete den Mund, hörte dann jedoch den Speisewagen. Er wollte nicht vor den Augen der dicken Hexe, welche Süßigkeiten verkaufte, ärger machen. So raffte er die Schultern und fixierte Peverell mit seinen blassen Augen. Er wurde nicht rot vor Wut, doch seine blasse Haut lief leicht rosa an.
"Wir sehen uns in Hogwarts, Peverell. Dann bringe ich dir mal etwas über die Ordnung in der magischen Welt bei. Crabbe, Goyle.", fügte er an seine beiden Begleiter gewand hinzu. "Wir verschwinden."
Die drei wandten sich um und verließen das Abteil.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:02 am

Harry knallte der leicht verwundert dreinblickenden Hexe die Abteiltür vor der Nase zu und ließ sich leise schnaubend auf den Sitz fallen.
"Was war das denn bitte für einer?", fragte er aufgebracht und verstaute seinen Zauberstab wieder im Hosenbund.
Er schaute Bart an, der nicht minder wütend aussah.
"Kanntest du den Typen?", fragte Harry und versuchte seinen Puls wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6420
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:06 am

Barts Ohren brannten udn waren feuerrot. Das passierte ihm immer, wenn er sich aufregte.
Genau wie Harry steckte auch er den Zauberstab wieder weg und ließ sich in den Sitz fallen.
"Direkt kennen tue ich ihn nicht aber ich hab von seiner Familie gehört. Die Malfoys waren Anhänger von Du-weißt-schon-wem. Als er dann verschwand, kamen sie zurück und meinten er hätte sie verhext. Mein Dad glaubt das aber nicht. Er sagt die Malfoys brauchen keine Hexerei um sich der dunklen Seite anzuschließen. Sie sollen ziemlich reich sein und Mr Malfoy hat wohl gute Beziehungen im Ministerium.", erklärte Bart.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:10 am

Harry ballte unbewusste die Hände zu Fäusten. Es gab also Leute die Voldemort gedient hatten und heute noch frei rumliefen? Natürlich hatte er die danach gefragt aber er hatte sich immer vorgestellt, dass alle Anhänger von Voldemort gefangen worden waren. Es konnte kaum glauben, dass Leute frei herumliefen, die dem Mörder seiner Eltern gedient hatten. Nur mit einem kleinen Teil seiner Gehirns konnte er noch eine andere Frage denken: Es gibt ein Ministerium?
"Warum hat er mich nach meinen Eltern gefragt? Warum hat er gefragt ob sie Hexe und Zauberer wären?"
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6420
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:14 am

Bart schüttelte resigniert den Kopf.
"Mein Dad hat mir erzählt, dass es Familien gibt, und Malfoys Familie gehört wohl dazu, die sich etwas darauf einbilden reinblütig zu sein. Also in ihrem Stammbaum nur Hexen und Zauberer zu haben. Es gibt wohl sogar Leute, die Muggel und muggelgeborene - also magische Kinder von Muggeleltern - nicht leiden können."
Erneut schüttelte Bart den Kopf. Er fand das alles total bescheuert. Wenn kümmerte es, ob die Eltern Muggel waren oder nicht.
"Die meisten mit dieser Einstellung kommen in Hogwarts direkt nach Slytherin, das haben mir Fred und Georg erzählt."
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:18 am

Harry hörte an Barts Tonfall, für welchen Schwachsinn er diese Einstellung hielt. Gab es wirklich sowas? Das klang für Harry nach Rassismus.
Er hatte schon immer etwas gegen Vorurteile gehabt.
"Bei der blöden Frage nach meinen Eltern und dem Gerede von der richtigen und falschen Sorte Zaubererfamilien, hast du bestimmt recht das Malfoys Familie angeht.", sagte Harry düster.
Sie schwiegen einen Augenblick und schauten aus dem Fenster. Es dämmerte bereits.
"Sag mal Bart, was ist Slytherin?", fragte Harry schließlich.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6420
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:22 am

Bart nickte. Nach diesem Auftritt stimmten die Gerüchte über die Familie Malfoy, da war er sich sicher.
"Slytherin ist eines der vier Häuser in Hogwarts. Das kannst du natürlich nicht wissen. Alle Schüler werden an ihrem ersten Tag in die vier Häuser eingeteilt. Es gibt Ravenclaw, da sind wohl die ganz klugen Köpfe drin; Hufflepuff, Georg sagt immer das sind Pfeifen; Gryffindor, da sind meine Brüder; und Slytherin. In Slytherin sind wohl die ganzen eingebildeten Reinblüter und angeblich, ich weiß nicht ob Fred mich nur verarscht hat, soll Du-weißt-schon-wer selbst in Slytherin gewesen sein.", erklärte Bart.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:26 am

"Voldemort - Tschuldigung!", sagte Harry rasch, denn Bart war erneut heftig zusammengezuckt. "Ich meine Du-weißt-schon-wer war in Hogwarts?", fragte Harry erstaunt und leicht schockiert.
Er konnte sich das kaum vorstellen. Würde er bald unter dem Dach leben unter dem auch der Mörder seiner Eltern gelebt hatte? Würde er die Dinge lernen, die Voldemort in Hogwarts gelernt hat und vielleicht benutzt um seine Eltern zu ermorden?

Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6420
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:33 am

"Angeblich, ja. Aber ich weiß es nicht. Fred hat mir, wie gesagt, mal erzählt Du-weißt-schon-wer wäre in Slytherin gewesen. Vielleicht hat er mich auch nur verarscht. Mom und Dad sprechen nie darüber, deswegen weiß ich es nicht.", gestand Bart.
Wieder schwiegen sie einige Zeit. Die Sonne sank inzwischen weit Richtung Horizont und der Himmel färbte sich rot.
Bart nahm eine Schachtel Schokofrösche und riss sie auf. Rasch stopfte er sich den Schokofrosch in den Mund und betrachtete die Sammelkarte, welche in der Packung war.
Toll, die hatte er schon.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:39 am

Während Bart sich über die Schokofrösche hermachte, schaute Harry gedankenverloren aus dem Fenster.
Der Zug schlängelte sich immer weiter Richtung Norden und die ersten Sterne blitzten am Himmel auf.
Es gab vieles, über das Harry nachdenken musste.
Er dachte über Rassismus in der Zauberwelt nach, dachte an die vier Häuser und in welches er wohl kommen würde, er dachte an Voldemort und ob dieser Magier, dessen Name allein schon Angst und Schrecken verbreitete, wirklich in Hogwarts gewesen war. Er grübelte über seine Sorge, dass er doch so wenig über diese Welt wusste und Leute wie Bart und (er dachte es nur widerwillig) Malfoy ihm sicherlich in vielem weit voraus waren.
Irgendwann, Harry wusste nicht ob Minuten oder Stunden vergangen waren, hallte eine Stimme durch den Zug.
"In Kürze erreichen wir Hogwarts. Alle Schüler sind gebeten, ihre Schulumhänge anzulegen. Bitte lassen Sie ihr Gepäck im Zug, es wird für Sie hinauf ins Schloss geschafft!
"

Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinteres Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinteres Abteil
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Inplay - London ~~ :: King's Cross :: Gleis neundreiviertel :: Im Hogwarts-Express-
Gehe zu: