Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 Hinteres Abteil

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 9:06 am

@ King's Cross - Gleis Neundreiviertel - Am Gleis

Harry hatte mit Hilfe des rothaarigen seinen Koffer in das hintere Abteil des Zuges verfrachtet und saß nun am Fenster. Er blickte verstohlen heraus und schaute sich die Verabschiedung der rothaarigen Familie an, welcher er zum Gleis neundreiviertel gefolgt war. Er fühlte einen kleinen Stich in seiner Brust. Er hatte niemanden, der ihn verabschiedete. Tante Zelda hatte ihn nur begleitet, weil sie gehässig mit ansehen wollte, wie Harry das passende Gleis nicht fand.
Nachdem auch die letzten Schüler eingestiegen waren, erfüllte ein Pfiff um genau elf Uhr die Luft und der Zug setzte sich in Bewegung.
Harry lehnte sich zurück. Nervosität kam in ihm auf.
Er war auf dem Weg nach Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 9:14 am

Kaum hatte der Zug sich in Bewegung gesetzt, da waren seine beiden Brüder auch schon verschwunden.
So schleppte Bart seinen Koffer allein durch den Zug und lief an vielen besetzten Abteilen vorbei. Ganz hinten, im letzten Wagen, fand er ein Abteil, in welchem nur ein Junge saß. Es war der Junge mit der Brille, welchem Fred mit seinem Koffer geholfen hatte.
Vorsichtig zog er die Abteiltür auf.
"Ist hier noch frei?", fragte Bart vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 9:40 am

Harry schaute dem rothaarigen Jungen mit den vielen Sommersprossen ins Gesicht und lächelte.
"Klar, hier ist noch frei.", sagte er und deutete auf die freien Plätze.
"Setz dich doch. Bist du der Bruder von dem Jungen, der mir vorhin mit meinem Koffer geholfen hat? Ich glaub ich hab euch zusammen gesehen."
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 9:49 am

Bart lächelte und setzte sich, nachdem er seinen Koffer in das Gepäckband gelegt hatte.
"Ja, das war Fred. Er und Georg sind Zwillinge und älter als ich. Das heißt sie sind schon länger in Hogwarts und ich werde an ihren Leistungen gemessen."
Bart driftete kurz in seinen Gedanken ab.
"Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt: Ich bin Bart Weasley." Er reichte dem Jungen mit der Brille die Hand.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 9:56 am

Harry schüttelte Bart die Hand.
"Ich bin Harry, Harry Peverell. Schon dich kennenzulernen."
Kaum hatten sie sich begrüßt, schob sich die Abteiltür erneut auf und eine pummelige Hexe mit einem Imbisswagen stand davor.
"Etwas süßes, Kinder?", fragte sie.
Harry, der erst jetzt merkte wie hungrig er eigentlich war, stand auf und zog ein paar Münzen aus der Tasche.
"Wir hätten gerne von allem etwas.", sagte er strahlend.
Nachdem er den Sitz neben sich mit Süßigkeiten vollgeladen hatte, reichte er eine Schachtel Schokolade Bart.
"Bedient dich ruhig."
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 10:01 pm

Barts Familie hatte nie viel Geld gehabt. Deswegen liefen seine Ohren auch leicht rot an, als Harry ihm anbot, sich an dem großen Haufen Süßigkeiten zu bedienen. Etwas eingeschüchtern nahm er sich einen Kesselkuchen und hockte sich damit wieder auf seinen Sitz. Bart musterte den Jungen mit der Brille. Ihm fiel die Narbe auf seiner rechten Hand auf, wollte aber nicht danach fragen. Außerdem viel ihm, als sie durch einen sonnigen Abschnitt fuhren, die zwei unterschiedlichen Augenfarben auf. Das Schweigen bauschte sich auf und wurde für Bart etwas unangenehm.
"Wo sind denn deine Eltern? Du warst doch alleine am Gleich, oder?", fragte Bart mit versucht belangloser Stimme.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 10:08 pm

Harry spürte die Zurückhaltung von Bart. Konnte sie sogar nachvollziehen. Bis vor gar nicht allzu langer Zeit, hatte er nie etwas gehabt. Natürlich hatten die Dibblers ihn nicht grade verhungern lassen, doch Süßigkeiten gab es für ihn nur, wenn Vesta irgendetwas nicht essen mochte und DAS kam so gut wie nie vor.
Als Bart nach Harrys Eltern fragte, zog sich seine Kehle unangenehm zu.
"Ja, ich war allein am Gleis.", antwortete Harry und schaute aus dem Fenster. "Meine Eltern sind gestorben, als ich noch ganz klein war." Was brachte es zu lügen? Also entschloss Harry die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit. "Ich bin bei meiner Tante und meinem Onkel groß geworden, die sind nichtmagisch ... Muggel nennt man die, oder?"
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 10:19 pm

Bart kaute an einem großen Stück Kesselkuchen und schluckte es eher schlecht als Recht runter.
"Jaja, Muggel ist richtig. Das mit deinen Eltern tut mir leid. Das wusste ich nicht." Er biss erneut von seinem Kesselkuchen ab und schaute Harry kauent an. "Was ist denn mit ihnen passiert?", fragte er, verschluckte sich sofort und musste husten.
Blöder Kerl!, dachte er. Wie konnte er einem Jungen, den er grade mal fünf Minuten kannte, nur so eine private Fragen stellen. Am liebsten hätte Bart sich auf die Zunge gebissen. "Also ... ähm ... ich meine ... Ich will ja nicht neugierig sein ... Und wenn du nicht ... naja, nicht drüber reden willst ... ist das ok. Es geht mich ja eigentlich auch nichts an."
Bart legte das letzte Stück Kesselkuchen beiseite, unentschlossen ob er es jetzt überhaupt noch essen sollte.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 10:41 pm

Harry wand den Kopf und schaute den rothaarigen Jungen an.
Natürlich, eigentlich ging es Bart nichts an aber auf der anderen Seite machte Harry es auch eigentlich nichts aus darüber zu reden.
Das war vielleicht der Vorteil daran, dass Harry sich nicht an seine Eltern erinnern konnte. Es machte ihm nicht wirklich etwas aus, darüber zu sprechen.
"Meine Eltern sind ermordet worden von einem Zauberer der Voldemort heißt.", sagte er mit belegter Stimme.
Vielleicht war es doch nicht so einfach darüber zu sprechen, wie er gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 10:48 pm

Bart zuckte bei der Erwähnung des Namens so heftig zusammen, das nicht nur sein Kesselkuchen auf den Boden fiel sonder er selbst auch vom Sitz rutschte und auf den vibrierenden Boden plumpste. Sogar seine Sommersprossen wurden blass als er Harry mit runden Augen anstarrte. Mehrere Dinge schockten Bart auf einmal. Natürlich war es schrecklich, dass die Eltern von Harry von Du-weißt-schon-wem getötet worden sind. Doch fast noch mehr schockte ihn, dass dieser Junge den Namen so leichtfertig aussprach. Den Namen, welchen die meisten Zauberer und Hexen einfach nicht wagten auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 10:55 pm

Harry bemerkte Barts Reaktion erst gar nicht, denn er schaute aus dem Fenster und beobachtete die vorbeiziehende Landschaft.
Ja, seine Eltern waren von Voldemort getötet worden und dieser Voldemort hatte auch ihn töten wollen. Niemand wusste (oder sagte er ihm!) warum Voldemort ihn und seine Eltern hatte töten wollen und warum es Voldemort bei Harry nicht gelungen war. Noch immer hatte er das unbestimmte Gefühl, dass Lupin durchaus mehr wusste als er ihm an jenem Tag im Eissalon gesagt hatte.
Harry schüttelte fast unmerklich den Kopf, schaute zu Bart und sprang erschrocken auf, als er diesen auf dem Boden sitzen sah.
"Alles okay bei dir?", fragte Harry und half ihm wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 11:15 pm

Bart ließ sich, immer noch schwer atmend, von Harry wieder auf den Sitz helfen und legte sich die Hand auf die Brust. Sein Herz schlug wie wild.
"Meine Fresse ... Du hast den Namen von Du-weißt-schon-wem gesagt.", presste er hervor und rang immer noch nach Fassung. Bart hatte wohl mal Gerüchte gehört, dass z.B. Dumbledore, der Schulleiter von Hogwarts, Du-weißt-schon-wen's Namen aussprach, doch er hatte noch nie jemanden getroffen der es wirklich tat. Seine Eltern, alle Bekannten und Kollegen seines Vaters aus dem Ministerium, sie alle sprachen den Namen niemals aus.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 11:49 pm

Harry viel es wie Schuppen vor die Augen.
Hatte Lupin nicht gesagt, dass die meisten es nicht wagen den Namen Voldemort auszusprechen?!
Aber, wenn er ganz ehrlich war, er hatte nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Wo doch Voldemort schon so viele Jahre verschwunden war. Er konnte nur erahnen, welchen Schrecken dieser schwarze Magier verbreitet haben musste um solche Reaktionen auszulösen.
"Tut mir leid.", sagte Harry. "Ich bin bei Muggeln aufgewachsen und wusste bis vor kurzem nichts über die magische Welt und natürlich auch nichts über Vol- ich meine, Du-weißt-schon-wen. Ähm ... die Frage ist bestimmt total bescheuert - versteh mich bitte nicht falsch, ich bin nur neugierig - aber reagieren alle so auf diesen Namen?"

Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyMo Apr 25, 2011 11:54 pm

Bart fasste sich langsam wieder und sein Atem ging wieder langsamer. Er konnte es sich gar nicht vorstellen wie es war, ohne Angst vor diesem Namen aufzuwachsen. Jeder Zauberer, egal ob er die Schreckensherrschaft miterlebt hatte oder nicht, fürchtete diesen Namen.
"Also halt mich jetzt nicht für einen Angsthasen oder so! Aber alle die ich kenne, sprechen diesen Namen nicht aus. Man hat einfach immer noch Angst vor ihm. Ich hab bisher niemanden getroffen, der den Namen ausgesprochen hat. Das hat mich umgehauen."
Bart fürchtete insgeheim doch, dass Harry ihn jetzt für einen Angsthasen hielt und wechselte deswegen rasch das Thema.
"Darf ich fragen, was du da auf der Hand hast?"
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 12:06 am

Harry spürte Barts leichte Verunsicherung und sagte deshalb: "Ich halte dich nicht für nen Angsthasen, okay?! Wie gesagt, ich wusste einfach nicht, dass man den Namen nicht ausspricht. Ich weiß so vieles nicht ..." Der letzte Satz brannte ihm seit über einem Monat auf der Seele. Er war in eine Welt eingetaucht, welche er nicht kannte und über die er eigentlich nichts wusste. Wie oft würden ihn noch solche Ausrutscher passieren. Zum wiederholten Male fragte er sich, ob Lupin ihm nicht hätte mehr über diese - seine Welt erzählen müssen.
Als Bart nach der Narbe auf Harrys rechtem Handrücken frage, strich er mit dem Finger unbewusst darüber.
"Die habe ich in der Nacht bekommen als Vol- ähm Du-weißt-schon-wer meine Eltern tötete. Er wollte auch mich töten, konnte es aber nicht. Da hab ich diese Narbe bekommen." Der letzte Teil war ihm eher rausgerutscht, als das er ihn bewusst erzählen wollte.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 12:16 am

Bart glotzte Harry erstaunt, mit kugelrunden Augen an.
"Du-weißt-schon-wer wollte dich töten, konnte es aber nicht? Krass. Das ist ja wie bei Harry Potter. Ach, den kennst du natürlich auch nicht."
Bart strich sich über die breite Nase und schaute, nachdem er bemerkte wie sehr er den Jungen ihm gegenüber anstarrte, aus dem Fenster.
Er wusste nicht, was er noch sagen sollte.
"Ähm ... Für welche Quidditchmannschaft bist du eigentlich?", fragte er, nachdem das Schweigen erneut unangenehm wurde.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 12:26 am

Auch für Harry wurde das Schweigen etwas unangenehm und deswegen war er sehr froh, als Bart es bracht. Jedoch konnte er mit dessen Frage leider wenig anfangen.
"Ähm ... Ich hab keine Ahnung was Quidditch überhaupt ist.", gestand Harry und schaute leicht verlegen zu Boden. Schon wieder wurde ihm seine Unwissenheit vor Augen geführt.
"Bestimmt bin ich in Hogwarts der schlechteste von allen.", platzte es aus ihm heraus. Diese Angst lauerte in seinem Verstand, seit er erfahren hatte das er ein Zauberer war und nun endlich hatte er sie gewagt auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 12:34 am

Bart hätte sich am liebsten gegen die Stirn geschlagen. Natürlich, woher sollte Harry wissen was Quidditch ist, wo er doch bei Muggeln aufgewachsen war.
"Ach ich glaub nicht, dass du der schlechteste sein wirst. Es gibt viele Kinder aus Muggelfamilien und auch wir anderen fangen praktisch bei Null an. Mach dir da also keinen Kopf drum.", sagte Bart und lächelte Harry an. "Quidditch ist ein Sport, der auf Besen gespielt wird. Alle sind ganz verrückt nach Quidditch." Und er begann Harry die einzelnen Regeln bis ins Detail zu erklären. Er war grade dabei, die unzähligen Möglichkeiten zum Faulspiel zu erklären, als die Abteiltür aufgeschoben wurde.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin
Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 6392
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 12:41 am

Draco war mit zwei seiner Freunde (er benutzte diesen Begriff weil Lakaien sich einfach nicht gehörte zu sagen) unterwegs und wollte mal gucken, was so im Zug los war. Sie liefen von Abteil zu Abteil und blieben hier und da mal stehen. Er merkte sofort, dass sein Name einiges an Respekt verursachte. Das gefiel ihm.
Im letzten Waggon des Zuges, im hinteren Abteil, fanden sie einen Jungen mit einer Brille und einen mit roten Haaren und Sommersprossen. Der rothaarige konnte einfach nur ein Weasley sein. Draco schob die Tür auf und stellte sich (links und recht von seinen Kumpanen eingerahmt) in die Tür.
"Wen haben wir denn hier?", fragte er mit schnarrender Stimme und seine Augen musterten den rothaarigen Jungen und seine abgetragene Kleidung. "Kannst ja nur ein Weasley sein, oder? Man Dad hat mir von deiner Familie erzählt, alle rote Harre und mehr Kinder als sie sich leisten können." Seine beiden Begleiter gackerten kehlig.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 12:54 am

Obwohl Harry sich bisher nie groß für Sport interessiert hatte, klang dieses Quidditch wirklich sehr interessant. Ohnehin begeisterte ihn der Gedanken auf einem Besen zu fliegen fast am meisten von allem, was wohl so auf ihn zuzukommen schien.
Bart erzählte lange und Harry hing an seinen Lippen, doch plötzlich wurde die Abteiltür aufgeschoben und drei Jungen standen darin. In der Mitte stand ein blonder Junge, links und recht von ihm jeweils zwei Typen die eindeutig nach Schläger aussahen.
Er zog mit seiner drögen Stimme über Barts Familie her, was Harry sofort rasend macht. Er sprang auf und schaute dem blonden Jungen ins Gesicht.
"Kann mich nicht erinnern, dich eingeladen zu haben! Haut doch einfach ab! Niemand hier legt wert auf deine Meinung!"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin
Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 6392
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 1:39 am

Draco verschränkte böse lächelnd die Arme vor der Brust und seine beiden Bgleiter (beide breitschultrig) ließen die Fingerknochen knacken.
"Jetzt setzt da jemand für den Rotschopf ein? Wer bist du denn, Brillenschlange?"
Draco musterte den Jungen. Er kannte ihn nicht. "Du weißt wohl nicht, wer ich bin! Ich bin Draco Malfoy.", sagte er fast schon feierlich und betonte besonders seinen Nachnamen.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 2:23 am

Harry musterte die beiden Begleiter von Malfoy. Sie waren breit wie Schränke und sehr einschüchternd. Doch Harry wollte sich nicht anmerken lassen und fixierte deswegen wieder den blonden Jungen, welcher sich als Draco Malfoy vorgestellt hatte.
"Nein, ich weiß wirklich nicht wer du bist und ich wüsste auch nicht, warum ich es wissen sollte.", sagte Harry mit fester Stimme. "Ich bin Harry Peverell und ihr solltet jetzt wieder in euer Abteil gehen."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin
Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 6392
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 2:29 am

Draco schaute den Harry Peverell einen Augenblick lang an. Der Name sagte ihm nichts.
"Peverell? Gehörten deine Eltern denn zu uns?", fragte er mit feixender Stimme.
Er machte einen Schritt ins Abteil und seine beiden Begleiter folgtem ihm.
"Das sind übrigens Crabbe und Goyle. Und ich glaube, wir haben keine Lust zu gehen. Wir haben bei uns schon alles aufgegessen und ihr hab ja noch ne Menge Futter da."
Crabbe und Goyle kicherten mit tiefer Stimme und Draco griff in den Haufen Süßigkeiten und nahm eine Schachtel Schokofrösche.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6419
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 2:32 am

Bart hatte, als Malfoy über seine Familie herzog, betreten zu Boden geschaut. Er kannte die Familie Malfoy vom Hörensagen und nichts, was er über diese Familie gehört hatte, war etwas gutes. Er bewunderte Harry sogar ein klein bißchen, dass dieser sich den dreien so bereitwillig entgegenstellte. Als Malfoy sich eine Schachtel Schokofrösche nahm, reichte es ihm. Bart sprang auf und zog seinen Zauberstab.
"Verschwinde, Malfoy!", sagte er und versuchte die Unsicherheit in seiner Stimme zu unterdrücken. "Macht die Biege und geht jemand anderem auf die Nerven!"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin
Slytherin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 6392
Anmeldedatum : 13.01.11

Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil EmptyDi Apr 26, 2011 2:42 am

Draco lachte, und Crabbe und Goyle stiegen in sein Lachen mit ein, als Weasley sich erhob, seinen Zauberstab zog und sie aufforderte zu gehen.
"Schau einer an, der Rotschopf kann ja sprechen.", feixte er.
Crabbe und Goyle machten einen Schritt nach vorn, stellten sich vor Draco und ließen die Muskel spielen.
"Es macht aber Spaß, euch auf die Nerven zu gehen." Er wand seinen Blick wieder Peverell zu.
"Ich erkläre dir mal, wie das läuft! Manche Zaubererfamilien sind besser als andere.", erklärte er und schaute bei dem letzten Wort abwertend zu Weasley. "Sicherlich hast du keine Lust, dich mit der falschen Sorte abzugeben, oder? Dreck färbt ab, musst du wissen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinteres Abteil Empty
BeitragThema: Re: Hinteres Abteil   Hinteres Abteil Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinteres Abteil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Inplay - London ~~ :: King's Cross :: Gleis neundreiviertel :: Im Hogwarts-Express-
Gehe zu: