Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 In Gringotts

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5827
Anmeldedatum : 09.01.11

In Gringotts Empty
BeitragThema: In Gringotts   In Gringotts EmptyMo Apr 25, 2011 2:10 am

Harry betrat mit Lupin zusammen die Zaubererbank.
Er verränkte sich fast den Hals, als er die Kobolde auf den hohen Bänken musterte, wie sie große Edelsteine prüften und goldene Münzen überprüften.
Harry war stehen geblieben, als ein Kobald einen Diament, so groß wie eine Wassermelone, abwog und mit einem Vergrößerungsglas begutachtete.
"Harry!", rief Lupin, der bereits vor einem Schalter stand.
Harry rieß sich von dem Anblick los und schloss zu Lupin auf.
Hinter einem hohen Tressen saß ein ziemlich grimmig dreinblickender Kobold und musterte Lupin mit sichtlicher Abneigung. Seine Augen waren über die Flicken in Lupins Umhang gewandert.
"Guten Tag.", sagte Lupin freundlich, "Ich bin hier in Begleitung von Harry Peverell."
Der Kobold warf zum ersten mal einen Blick auf Harry und schnalzte überrascht mit der Zunge.
"Peverell?", fragte der Kobold mißtrauisch.
Lupin nickte. "Ja, Harry Peverell. Sohn von Edward Peverell."
Harry musterte Lupin etwas überrascht.
Der Kobold jedoch winkte jetzt einen anderen Kobold herbei, der etwas wie eine goldene Zimmerantenne in den Händen hielt.
Ohne zu fragen, tastete er Harry mit dem Gerät ab und danach Lupin.
Obwohl es bei Harry selbst vollkommen still gewesen war, summte es laut als der Kobold Lupin mit dem Gerät abtastete.
Die beiden Kobolde warfen sich grimmige Blicke zu.
"Ich bin Remus J. Lupin.", erklärte Lupin vollkommen ruhig, ganz so als würde alles nach einem festen Plan verlaufen. "Ich bin ein Werwolf und bin mir sicher, dass das in den Anweisungen, welche Ihnen zu dem Verliess hinterlassen wurden, vermerkt ist."
Harry war die Kinnlade heruntergeklappt.
Ein Werwolf?
Sollte das heißen, das alle Märchengestallten, die er kannte, jetzt Wirklichkeit waren?
In was für eine Welt war er da gelandet?
Konnte das wirklich seine Welt sein?
Der Kobold hinter dem Tresen blickte Lupin einen Augenblick lang an und nickte dann.
"Die Anweisungen besagen ganz klar, dass allein dem Jungen der Zutritt zum Verlies gestattet ist. Allerdings -", der Kobold musterte scheinbar einen Brief (wo er den jetzt her hatte, wusste Harry nicht), "gibt es hier eine Reihe von Leuten, denen der Zugang ebenfalls gewährt werden soll. Sie gehören dazu."
Lupin nickte wissend und blickte dann Harry an.
"Dann wollen wir mal, Harry."
Der Kobold am Schalter winkte einen anderen Kobold herbei.
Dieser blieb genau vor Lupin stehen und musterte ihn.
"Der Schlüssel?, fragte der Kobold.
Lupin zog einen kleinen Schlüssel aus der Tasche seines Umhangs und hielt diesen dem nickenden Kobold vor die Nase.
"Mein Name ist Griohook, ich fahre Sie zum Verlies Nummer 963. Bitte folgen Sie mir."

Arrow Verlies Nummer 963
Nach oben Nach unten
 
In Gringotts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Inplay - London ~~ :: Die Winkelgasse :: Gringotts-
Gehe zu: