Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 In den engen Gassen

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

In den engen Gassen Empty
BeitragThema: In den engen Gassen   In den engen Gassen EmptyMo Apr 25, 2011 1:59 am

@ Der Tropfenden Kessel - Vor der Mauer zur Winkelgasse

Harry sah sich um.
Er verrenkte sich den Hals um einfach alles sehen zu können. Überall gab es etwas tolles.
Sie liefen an Geschäften mit Zauberumhängen und welchen mit komischen Zutaten wie Rattenschwänzen vorbei.
Kam es Harry nur so vor, oder gingen scheinbar einige der Passanten Lupin aus dem Weg?
"Mr Lupin, sind Sie dir sicher das - ähm, das alles nicht ein komischer Scherz ist?", fragte Harry etwas unsicher.
"Ein komischer Scherz?"
Harry blieb stehen und wurde sofort angeremmpelt.
"Ja, nun - wie kann es sein, dass ich ein - ein Zauberer bin? Das Sie ein Zauberer sind? Das meine Eltern Zauberer waren?", die Fragen sprudelten jetzt nur so aus Harry heraus.
"Ich meine - warum hat mir nie jemand etwas davon gesagt! Was genau ist mit meinen Eltern passiert?" Lupin zögerte einen Augenblick.
Er musterte Harry eindringlich und lächelte dann.
"Harry, ich verstehe dich sehr gut.", sagte Lupin mitfühlend, "Ich möchte dir deine Fragen auch beantworten, doch noch ist nicht die Zeit dafür. Lass uns erst deine Besorgungen erledigen und dann setzten wir uns irgendwo hin, essen ein Eis und reden in Ruhe über deine Fragen. Einverstanden?"
Harry zögerte einen Moment, nickte dann jedoch.
Er hatte verstanden, das er keine Abfuhr bekommen hatte.
Aufgeschoben, war nicht gleich Aufgehoben ...
Jedoch kam ihm bei dem Wort 'Besorgungen' gleich ein flaues Gefühl im Magen auf. Da gab es etwas, was er noch dringend mit Lupin klären musste.
"Mr Lupin ... ähm ... Es ist so ... Ich habe gar kein Geld. Und Sie haben die Dibbler ja erlebt ... Die geben mir bestimmt auch kein Geld.", gestand Harry mit belegter Stimme.
Zu seiner Überraschung lächelte Lupin breit.
"Du hast Geld, Harry. Deine Eltern haben dir natürlich etwas hinterlassen."
Harry blinzelte.
"Aber wie soll ich daran kommen?"
Lupin hob die Hand und deutete auf ein weißes Gebäude.
"Das ist Gringotts, die Zaubererbank. Dort ist dein Geld, Harry, und dort gehen wir jetzt auch als erstes hin."


Arrow Gringotts
Nach oben Nach unten
 
In den engen Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Inplay - London ~~ :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: