Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Apr 19, 2011 8:50 am

@ Magnolienweg 8 - Harrys Zimmer

Harry schlich zur Wohnzimmertür, welche angelehnt war, und legte sein Ohr vorsichtig daran.
"Das geht nicht, Oswald. Ich will keinen von denen unter meinem Dach haben!"
"Aber was können wir tun, Liebling? Meinst du ... Meinst du wir können verhindern, dass ..."
Harry hörte wie lautstark ein Glas auf dem Tisch abgestellt wurde.
"Natürlich! Er wird da nicht hingehen! Damit fangen wir erst gar nicht an! Das endet, hier und jetzt!"
Onkel Oswald schnaubte. Harry hörte das klirren von Gläsern.
"Dann müssen wir uns etwas einfallen lassen, Liebes. Die werden nicht aufhören!"
Ein Moment herrschte im Wohnzimmer schweigen.
"Morgen fahren wir doch nach Exmoor. Wir nehmen den Jungen einfach mit! Die alte Mrs Figg ist sowieso krank, Grippe.", schlug Onkel Oswald halbherzig vor.
"Bist du wahnsinnig, Oswald? Damit verderben wir Vesta-Mausi den ganzen Ausflug. Außerdem will ich den Bengel nicht dabei haben.", protestierte Tante Zelda.
"Hast du einen anderen Vorschlag, Liebling?"
"Nein. Nein, leider nicht."
Als Harry das knarren des Sofas hörte, drehte er sich rasch um und schlich zurück in sein Zimmer, den Kopf voller Fragen.

Arrow Großbritannien - Kleines Ferienhaus im Exmoor National Park
Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Inplay - London ~~ :: Wohnhäuser :: Magnolienweg Nummer 8-
Gehe zu: