Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 Der Flur im Erdgeschoss

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Der Flur im Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Der Flur im Erdgeschoss   Der Flur im Erdgeschoss EmptyDo Apr 14, 2011 10:40 am

** Weiterhin Rückblick: VOR der Zeit in Hogwarts **

@ Magnolienweg 8 - Die Küche

Harry trottete in den Flur.
Seit nunmehr fast elf Jahren lebte er bei den Dibblers und es war wahrhaftig kein einfaches Leben gewesen. Unzählige Nächte lang hatte er wach im Bett gelegen und auf einen entfernten Verwandten gehofft, welcher ihn von seinem Onkel und seiner Tante befreien würde. Doch all die Jahre war niemand gekommen. Er war den Gemeinheiten seiner Cousine, der Boshaftigkeit seiner Tante und der Gleichgültigkeit seines Onkels völlig ausgeliefert. Oft fragte er sich, ob es ihm in einem Heim nicht besser ergangen wäre.
Harry schüttelte den Kopf. Solche Gedanken brachten ihn nicht weiter. Er war nun mal hier bei den Dibblers und damit musste (leider hatte er es noch nicht) sich abfinden. Er ging zur Haustür und bückte sich um die Post, welche auf dem Läufer lag, aufzuheben. Es war scheinbar nichts interessantes dabei: Eine Rechnung, Werbung, eine Einladung zu einer Neueröffnung ... Doch was war das? - Der letzte Brief war aus hellem Pergament und eindeutig für ihn. Es stand sein Name drauf. Wer sollte ihm denn bitte schreiben?
"Bursche, was machst du denn da so lange?", fragte Onkel Oswald, als dieser in den Flur kam. Er blieb abrupt stehen und starrte auf den Umschlag in Harrys Hand.
"Was ist das?", fragte er mit vibrierender Stimme.
"Ein Brief.", antwortete Harry überflüssiger Weise. "Ein Brief an mich."
Onkel Oswald rieb sich den Bauch und gackerte. "Sicher." Er grapschte sich den Briefumschlag und starrte auf den Empfänger. Sein Gesicht wechselte scheller als eine Ampel die Farbe: Erst wurde es puderrot, dann ungesund grün.
"Ein Versehen ... Falsch Adressiert ....", stammelte er.
"Ich möchte meinen Brief haben.", sagte Harry.
"Der ist nicht für dich!", bellte sein Onkel so laut, dass Tante Zelda ihr Kopf in den Flur steckte und ihren Mann misstrauisch musterte.
"Der ist für mich! Von wem ist er?"
Onkel Oswald stemmte die Hände in die Hüften und ragte hoch vor Harry auf.
"Das geht dich nichts an!", brüllte er.
"Der Brief ist für mich bestimmt!", sagte Harry so energisch wie es ihm möglich war.
"Für dich? So ein Blödsinn. Dir schreibt keiner!", konterte sein Onkel.
Doch Harry entging nicht der besorgte, ja gar panische, Blick den Onkel Oswald mit Tante Zelda austauschte, als dieser den Brief in seine Hosentasche steckte.
"Ich will meinen -"
"RAUF IN DEIN ZIMMER!", brüllte sein Onkel. "SOFORT ODER ES SETZT BRÜGEL!"
Harry zog lieber den Kopf ein. Mit hängenden Schultern schritt er die Treppe rauf in sein Zimmer.

Arrow Magnolienweg 8 - Harrys Zimmer
Nach oben Nach unten
 
Der Flur im Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Inplay - London ~~ :: Wohnhäuser :: Magnolienweg Nummer 8-
Gehe zu: