Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Forenleiter
Forenleiter
Der Sprechende Hut


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 17112
Anmeldedatum : 16.12.10

Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi Empty
BeitragThema: Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi   Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi EmptyMo Apr 11, 2011 8:59 am

Ihr wollt eine besondere Fähigkeit, habt diese aber bei eurer Anmeldung nicht mit angegeben? Ihr wollt im Laufe eures Plays zu einem Werwolf oder Vampir werden?
Dann seit Ihr hier genau richtig!

Natürlich kann nicht jedem Antrag stattgegeben werden (hier würden nur noch Werwölfe etc. rumlaufen)! Einen genauen Maximalwert an Spielern, welche wir zulassen, legen wir (also das Team) noch fest. Bis dahin gilt: Beantragt eure Besonderheit hier (mit ausführlicher Beschreibung bei "Besonderen Fähigkeiten). Das Team wird beraten und eine EINSTIMMIGE Entscheidung fällen.
Nach oben Nach unten
https://rpgharrypotter.forumieren.de
Cedric Cullen
Hufflepuff
Hufflepuff
Cedric Cullen


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 6316
Anmeldedatum : 14.04.11

Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi Empty
BeitragThema: Re: Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi   Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi EmptyDo Apr 14, 2011 11:39 am

Ich würde gerne das Dasein als Vampir beantragen. Ich bin wohl noch ganz neu, habe es auch nich im Steckbrief stehen, weil ich noch kein Vampir bin. Ich werde auch so schnell nicht zum Vampir würde mir aber gerne schonmal ein Platz als Blutsauger "reservieren".

geht das?
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Professor für Verwandlung l Hauslehrer von Gryffindor l stellv. Schulleiterin
Professor für Verwandlung l Hauslehrer von Gryffindor l stellv. Schulleiterin
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 5915
Anmeldedatum : 09.01.11

Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi Empty
BeitragThema: Re: Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi   Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi EmptyFr Apr 15, 2011 1:31 pm

Wir werden das im Team besprechen. Biszu einer Entscheidung würden wir uns sehr freun, wenn du mit dem Posten beginnen würdest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi Empty
BeitragThema: Re: Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi   Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi Empty

Nach oben Nach unten
 
Antragsstelle für Besondere Fähigkeiten, Werwölfe, Metamorphmagi, Vampire und Animagi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Allgemeines ~~ :: Besonderheiten-
Gehe zu: