Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 Abgelegene Seitenstraße

Nach unten 
+2
Bartholomew Weasley
Meredith Grey
6 verfasser
AutorNachricht
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 2:32 am

@ Auf den Straßen

Nach einem wenig suchen, hatten wir drei den Laden gefunden. Drinnen war es relativ dunkel gewesen und von überall her hatten einen die verschiedensten Augen angeschaut. Wirklich viel Auswahl hatte es in dem Laden nicht gegeben. Ein paar magische Ratten, welche Purzelbäume schlagen konnten, ein paar Kröten, welche scheinbar nichts besonderes konnten und hier und da eine Eule.
Ich hatte mir die Eule auf ihren Stangen angeschaut und hatte sofort Interesse an einem Waldkauz, welcher mit dem Kopf unterm Flügel schlummerte.
Doch plötzlich hatte etwas um meine Beine gestreift und als ich nach unten geschaut hatte, erblickte ich ein anderes Tier.
Zunächst wirkte es wie ein kleiner Tiger, weil es ziemlich groß war und ein getigertes Fell hatte. Im Gegensatz zu einem Tiger war es aber mit seinem plattgequetschten Gesicht ausgesprochen hässlich. Dennoch - warum auch immer - verliebte ich mich sofort in das Tier.

Als wir alle kurze Zeit später den Laden verließen, drückte ich Streuner (so der Name meines Katers) fest an meine Brust und strahlte.
"Ich kann gar nicht verstehen, dass ihn so lange keiner haben wollte.", sagte ich. Denn die Verkäuferin hatte und erklärt, dass Streuner seit Jahren in ihrem Besitz war und von einem Laden für magische Haustiere zum nächsten weitergegeben wurde.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6404
Anmeldedatum : 13.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 2:36 am

Bart konnte es einfach nicht verstehen. Da hatte es in dem Laden soviele tolle Tiere gegeben und Meredith hatte sich dieses Untier von einem Kater gekauft. Das platte Gesicht und das leicht flizige, rostbraune Fell dieses Katers machte ihn wirklich zur hässlichsten Katze, die Bart jemals gesehen hatte.
Aber Meredith hatte sich scheinbar sofort in dieses Untier verliebt und so wollte Bart auch nichts falsches sagen.
"Jaaaaaa, wirklich unglaublich ..." In Wahrheit fand er es eigentlich unglaublich, dass Meredith diesen Kater gekauft hatte. Aber nun gut, Geschmäcker waren verschieden.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 2:41 am

Bart und Harry hatten sich, als Meredith sich Streuner gekauft hatte, fragende Blicke zugeworfen. Auch Harry konnte nicht nachvollziehen, warum Meredith sich ein so hässliches Tier kaufte. Aber eigentlich war es ja auch egal. Er selbst hatte noch ein paar Eulenkekse gekaufte, welche seine Hedwig zu Weihnachten bekommen sollte.
Als sie den Laden wieder verließen, schnitt der Wind noch mehr und riss an ihrer Kleidung.
"Dann lasst und mal in die drei Besen gehen. Es wird wirklich immer kälter."
Als sie sich wieder Richtung Hauptstraße wendeten, kam ihn plötzlich eine Gestallt entgegen.
"Geht die nicht irgendwie merkwürdig?", fragte Harry. Denn wer auch immer diese Person war, ihr Gang wirkte als würde sie Schlafwandeln.
Dann ohne Vorwarnung, passierte es. Harrys Narbe auf seiner Hand begann zu brennen.
"Aua!", schrie er und drückte die Hand an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 2:58 am

Mir war der sarkastische Unterton in Barts Stimme nicht entgangen und deshalb entschied ich mich für eine für mich sehr untypisch kindische Geste: Ich streckte ihm einfach die Zunge raus.
Als Harry vorschlug, in die Drei Besen zu gehen, nickte ich freudig. Ein bischen Aufwärmung würde wirklich gut tun.
Als die Person auf uns zu kam, kniff ich leicht die Augen zusammen.
"Das ist doch die Chefin vom Honigtopf, oder?", fragte ich. Doch sollte ich keine Antwort bekommen.
Denn plötzlich passierten mehrere Dinge gleichzeitig. Harry drückte plötzlich schreiend seine Hand mit der Narbe an seine Brust, Streuner - mein neuer Kater - sprang von meinem Arm und stellte sich fauchend zwischen uns und die Frau, welche einen Zauberstab hob und mit abwesender Stimme sagte: "Avada Kedavra!"
"RUNTER!", schrie ich, stieß Harry auf den Boden, hechtete zur Seite und zog meinen eigenen Zauberstab.
"Expelliarmus!", rief ich meinerseits und richtete meinen Zauberstab über meine Schulter auf die Frau.
Mein Zauber traf die Frau direkt auf die Brust und ihr Zauberstab flog ihr aus der Hand. Kaum hatte ich mich aufgerappelt, warf sich die Frau bereits auf mich, drückte mich zu Boden, legte ihre Hände um meine Kehle und drückte zu.
Ich schnappte nach Luft, versuchte mich zu befreien, doch sie war zu stark.
"Töten ... Töten ... Hogwarts ... Schüler ... Hogwartsschüler töten ...", murmelte sie immer wieder und starrte mich mit leeren Augen an.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 3:04 am

Harry wurde von Meredith zu Boden geworfen und entging nur deshalb dem grünen, vollkommen tödlichen Lichtblitz.
Seine Augen tränten und seine Narbe schmerzte als würde jemand Salz in eine offene Wunde schütten.
Als die Frau sich auf Meredith warf, zog Harry seinen Zauberstab und schrie: "Flipendo!"
Der Fluch traf die Frau seitlich und schleuderte sie von Meredith weg.
Doch sie stand sofort wieder auf den Beinen, aus ihrer Nase lief Blut und ihre Augen funkelten irre, und warf sich auf Harry. beide wurden zu Boden geworfen, doch die Frau rollte über Harry hinweg. Sein Zauberstab wurde ihm aus der Hand geschlagen und bevor er überhaupt wusste, wo oben und unten ist, stand die Frau schon wieder keuchend.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6404
Anmeldedatum : 13.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 3:10 am

Es ging alles so schnell.
Bart hatte keine Zeit zu reagieren, als Meredith Harry aus der Bahn des Todesfluches warf, als die Frau sich erst auf Meredith und dann auf Harry warf. Sie war übermenschlich schnell. Doch als sie sich zum dritten Mal keuchend aufrappelte und auf Harry zustürmte, zog Bart seinen Zauberstab.
"Stupor!", schrie er und fuchtelte mit seinem Zauberstab herum. EIn roter Lichtblitz schoss aus dessen Spitze, traf die Frau direkt in die Brust und sie sackte wie ein nasser Sack zusammen.
Bart sank auf die Knie. Noch nie war ihm ein Schockzauber gelungen.
"Wow, was war das denn bitte?", fragte er und stellte sich wieder auf seine wakligen Beine.
Er schaute zu Meredith, welche im Schnee saß und sich den Hals rieb und zu Harry, welcher die geschockte Frau anschaute, die reglos am Boden lag.
"Geht es euch -", begann Bart, stoppte dann aber. Plötzlich erloschen alle Geräusche um sie herum und eine unnatürliche Kälte erfüllte Bart.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 3:43 am

Wenn Bart die Frau nicht geschockt hätte. hätte sie sich wahrscheinlich erneut auf Harry gestützt. Erst jetzt, als sie reglos auf dem Boden lag und er sie genau anschaute, sah er das Messer, welches sie in der Hand hielt. Bart hatte ihm das leben gerettet. Und Meredith hatte recht gehabt, es war die Chefin des Honigtopfes. Aber warum griff diese Frau sie an? Warum hatte sie versucht, sie zu töten?
Grade als Harry sich aufrichten wollte, um nach Meredith zu sehen, spürte er es. Eine unnatürliche Kälte breitete sich aus. Sie hatte nichts mit dem Wetter und dem eisigen Wind zutun. Sie schien eher von Innen zu kommen. Alle Geräusche, auch die des Windes, erloschen plötzlich. Es war, als hätte jemand einfach den Ton abgedreht.
"Was geht hier vor?", fragte er und war erschrocken, wie zittrig seine Stimme doch war.
Dann sah er es.
Eine große Kapuzengestallt schwebte auf sie zu und zog rasselnd die Luft ein. Harry wurde noch kälter. Seine Augäpfel drehten sich nach innen.
"Nein, nicht Harry! Nein, nicht meinen Sohn. Bitte NEIN!"
Wo kamen plötzlich diese Schreie her? Wer schrie da? Es war eine Frau, aber sicherlich nicht die Stimme von Meredith. Mit aller Kraft, die er noch hatte, öffnete er die Augen und sah die Kapuzengestallt langsam auf sich zukommen. Meredith saß zitternd im Schnee und Bart war scheinbar auf die Knie gesunken und zitterte ebenfalls am ganzen Körper.
Harry konnte sich nicht bewegen, sein Körper gehorchte ihm nicht mehr.
Als die Kapuzengestallt mit einer modrigen Hand nach Harry griff, blendete ihn ein silbernes Leuchten und die Gestallt verschwand im rabenschwarzen Himmel.
Harry sackte zur Seite und gab nach. Sein ganzer Körper zitterte so heftig.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 5929
Anmeldedatum : 11.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 3:49 am

Remus war fast zu spät.
Als er die drei endlich gefunden hatte, lag eine Frau - er erkannte die Chefin des Honigtopfes - reglos auf dem Boden und ein Dementor schwebte auf Harry zu, welcher zitternd auf dem Boden kniete. Meredith und Bart schienen sich auch nicht rühren zu können.
Sofort hob er seinen Zauberstab und rief: "Expecto Patronum!"
Aus der Spitze seines Zauberstabs brach ein silbrig leuchtender Wolf und schleuderte den Dementor von seinem Patensohn weg. Als der Dementor sich zurückzog, richtete Remus seinen Zauberstab Richtung Hogwarts und der Patronus flog in Richtung der Schule.
Er hockte sich neben Harry.
"Geht es dir gut? Seit ihr verletzt?"
Er schaut auch die anderen beiden Besorgt an.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 3:52 am

((offplay: da die anderen beiden weg mussten, schreibe ich für sie weiter!))

Harry öffnete schwerlich erneut die Augen und schaute seinem Paten ins Gesicht.
"Remus?"
Mit Remus Hilfe richtete Harry sich auf und seine beiden Freunde kamen ebenfalls - auf wackligen Beinen - auf sie zu.
"Mir ist nichts passiert. Geht es euch gut?, fragte er an Meredith und Bart gewand, welche nur stumm und erschöpft nickten.
Harry viel ein Stein vom Herzen.
"Was ist passiert? Was war das für ein Ding?"
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid
Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe l Wildhüter
Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe l Wildhüter
Rubeus Hagrid


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5759
Anmeldedatum : 25.04.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 3:56 am

Hagrid war grade auf dem Weg in die Drei Besen gewesen, als Remus Patronus ihn erreicht hatte. Sofort war er losgelaufen und erreichte so relativ schnell den Schauplatz des Geschehens.
"Lupin, was ist hier passiert?", fragte er und schaute die drei Schüler besorgt an.
Sie zitterten am ganzen Leib und die Chefin des Honigtopfes lag reglos - scheinbar geschockt - auf dem Boden.
Hagrid hielt seinen rosa Regenschirm, in welchem er die Hälften seines zerbrochenen Zauberstabs versteckt hatte, in der Hand und schaute sich besorgt um.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleiter
Schulleiter
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 8158
Anmeldedatum : 08.01.11

Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße EmptySo Dez 11, 2011 4:03 am

Dumbledore hatte grade in seinem Büro erneut über dem Denkarium gegrübelt, als Remus' Patronus ihn erreicht hatte. Sofort hatte er seinen Kamin genutzt um in den Eberkopf zu gelangen und von dort, ohne auf die etwas verdutzten Gäste zu achten, war er disappariert um nur wenige Sekunden später genau neben Hagrid aufzutauchen.
"Keine Zeit für Erklärungen, Hagrid!", sagte der alte Zauberer gebieterisch und musterte rasch das Szenario. "Du wirst Mr Peverell, Miss Grey und Mr Weasley sofort hoch zur Schule begleiten. Bring sie direkt in mein Büro! Lasst euch von niemanden aufhalten und sprecht mit keinem!", befahl er an Hagrid gewand und schaute dann die drei Schüler abwechselnd an. "Ihr werdet in meinem Büro auf meine Rückkehr warten!" Dann schaute er Remus eindringlich an. "Minerva ist informiert, sie organisiert die sofortige Rückkehr aller Schüler ins Schloss! Severus wird das Tor überwachen. Wir müssen handeln, bevor die Auroren etwas bemerken."
Dann wand er sich Hagrid und den drei Schülern zu. "Worauf wartet ihr noch? Hop hop!"



weiter geht es dann im Arrow Büro des Schulleiters
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgelegene Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Seitenstraße   Abgelegene Seitenstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgelegene Seitenstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Inplay - Anderswo ~~ :: Hogsmeade-
Gehe zu: