Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 Auf den Straßen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 2:10 am

@ Das Tor zum Schulgelände - Hogwarts

Es hatte etwas gedauert bis sie das Dorf erreicht hatten, denn die drei hatten gegen den kräftigen Wind anlaufen müssen. Doch als sie das zugeschneite Dorf erreichten, ging Harry das Herz auf. Hier sah es aus, wie auf einer Weihnachtskarte. Alle Dächer waren mit feinem Schnee überzogen, an den Dachrinnen hingen große Eiszapfen und überall liefen Leute mit Mänteln, Mützen und Schals herum. In der Luft lag der Geruch von Bratäpfeln und aus einem Geschäft drang leise Weihnachtsmusik.
Es tat wirklich gut, mal aus der Schule heraus zu sein.
"Was war das für ein Ding, mit dem Filch an uns herumgestochert hat?", fragte Harry und zog den Schal etwas fester um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 2:19 am

Obwohl ich dieses Wochenende prima hätte nutzen können um in der Bibliothek zu lernen, hatte ich mich von Harry und Bart breitschlagen lassen, sie nach Hogesmeade zu begleiten. Und ich war froh drüber! Denn hier war es wunderschön. Die winterliche Landschaft sah aus wie aus einem Märchenbuch und überall gab es etwas tolles zu sehen.
Nachdem wir durch die Sicherheitskontrolle am Tor zum Schulgelände gekommen waren und den abfallenden Weg nach Hogsmeade herunter gelaufen waren, wanderten wir durch die Straßen, blieben hier und da an einem Schaufenster stehen und genossen den Ausflug. Die ganze Schule schien hier zu seinen. Aber täuschte ich mich, oder liefen hier auch Auroren herum? Vielleicht waren sie vom Ministerium zur Sicherheit der Schule hier in Hogsmeade stationiert worden, ich wusste es nicht - es klang aber logisch für mich.
Als Harry mich nach dem Gerät fragte schnalzte ich mit der Zunge.
"Das war ein Geheimnisdetektor, er gehört zu den Antiobskuraten und kann schwarzmagische Objekte sowie magische Verkleidungen und der gleichen aufspüren.", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6404
Anmeldedatum : 13.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 2:47 am

Bart war kalt. Der Wind drang durch seinen Winterumhang, welcher an den Knöcheln etwas zu kurz war. Er raffte den Umhang so gut es ging um seinen Körper und zog sich die Mütze auf dem Kopf zurecht.
Er lauschte Merediths erklärung und rollte nur mit den Augen. So gerne er sie auch hatte, sie klang immer als würde sie grade im Unterricht eine frage beantworten.
"Aber warum werden wir überprüft, wenn wir die Schule verlassen? Ich meine, mal ganz ehrlich, ist doch egal ob wir schwarzmagische Objekte rausschmuggeln. Besser raus als rein, oder?"
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 2:53 am

Ich setzte meinen strengen Blick auf und schaute Bart durchdringen an.
"Stell dich doch bitte nicht so blöd, Bart!", sagte ich ernst, "Natürlich ist es auch gefährlich, wenn schwarzmagische Objekte aus der Schule herausgebracht werden! Es könnte ja irgendwas sein, womit die Todesser die Sicherheitszauber rund um die Schule überwinden können. Oder jemand hat sich in einen anderen verwandelt, z.B. durch Vielsaft-Trank, und bringt diesen dann zu einem Todesser, der hier in Hogsmeade wartet, dieser verwandelt sich ebenfalls mit Vielsaft-Trank und gelangt so in die Schule. Willst DU einen Todesser in der Schule haben, Bart? Wohl eher nicht!"
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6404
Anmeldedatum : 13.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 2:59 am

Bart schrecke vor Merediths strengen Blick etwas zurück. Er konnte sich nicht helfen, aber sie sah mit diesem Blick Professor McGonagall verblüffend ähnlich.
"Natürlich will ich keine Todesser in der Schule haben!", verteidigte er sich und hob abwehrend die Hände. "Es sind numal nicht alle so schlau wie du, Meredith und denken immer an alles." Komplimente beruhigten Meredith immer am besten, das hatte Bart im Laufe der Jahre gelernt. "Aber kannst du mir mal bitte erklären, was bei Merlins Bart jetzt schon wieder der Vielsaft-Trank ist?"
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 3:07 am

Ich kommentierte Barts Kompliment mit einer abweisenden Handbewegung. So leicht kam er mir nicht vom Hacken, auch wenn er und Harry das scheinbar immer zu glauben schienen.
"Dann denk das nächste mal vorher nach, bevor du den Mund auf machst!", meckerte ich.
Als Bart nach dem Vielsaft-Trank fragte, wollte ich ihm erst nicht antworten. Andererseits kam es nicht oft vor, dass Bart mich etwas schulisches Fragte (außer es ging um die Hausaufgaben) also wollte ich ihn auch nicht im Regen stehen lassen.
"Der Vielsaft-Trank ist ein total komplizierter Zaubertrank, eine Katastrophe, wenn man bei seiner Zubereitung etwas falsch macht, mit dem man sich in jeden beliebigen Menschen verwandeln kann, solange man ein Stück von dieser Person dem Trank hinzufügt. Also z.B. ein Haar der Person, in die man sich verwandeln möchte. Die Wirkung hält genau eine Stunde an, Ich habe davon in Höchste potente Zaubertränke gelesen, welches in der Verbotenen Abteilung steht. Professor Lupin hatte mir aber für unseren Aufsatz über magische Täuschungen eine Sondergenehmigung ausgestellt."
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 3:17 am

Harry schaltete ab (obwohl er Meredith für ihre Hingabe was Hausaufgaben anging bewunderte) denn das ewige Gekabbel zwischen ihr und Bart ging ihm etwas auf die Nerven. Er schaute sich lieber die Schaufenster in ruhe an.
Im fiel auf, dass alle Schüler eine Menge Spaß zu haben schienen die Erwachsenen jedoch - welche zwischen den Schülerscharen liefen - wirkten merkwürdig gehetzt und nervös. Hier und da sah er auch Erwachsene, welche mit wachsamen Blicken die Passanten musterten und dabei ein todernstes Gesicht machten.
"Meint ihr, das sind Auroren?", fragte Harry leise und deutete auf einen langen Zauberer welcher ein Gesicht machte, als hätte er Zahnschmerzen und dabei die vorbeilaufenden Schüler genau musterte.
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 3:32 am

Sofort wand ich mich Harry zu, denn ich hatte keine Lust mich weiter mit Bart zu streiten.
"Das habe ich mir vorhin auch schon überlegt.", sagte ich mit gedämpfter Stimme. "Die sehen nicht wie Passanten aus. Außerdem habe ich sie letztes Jahr hier auch nicht gesehen. Hogsmeade ist ja nicht so groß."
Im Vorbeigehen schaute ich flüchtig einen der Männer, in den schlichten schwarzen Umhängen an. Seine Hand befand sich in seiner Innentasche und ich war mir sicher, dass er dort seinen Zauberstab umklammerte. Bereit, ihn sofort zu zücken, sollte es nach Ärger aussehen. "Ist sowieso komisch, findet ihr nicht? Das keine Auroren in der Schule sind, meine ich."
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6404
Anmeldedatum : 13.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 3:38 am

Bart folgte den beiden etwas hinten auf und versuchte trotz des Windes den flüsternden Ton seiner Freunde zu verstehen. Das war gar nicht so leicht, denn der Wind war sehr laut.
Als Meredith geendet hatte, warf sich Bart etwas in die Brust und schloss zu seinen beiden Freunden auf.
"Ich weiß, warum keine Auroren in der Schule sind.", verkündete er fast schon feierlich. Es kam nicht oft vor, dass er Meredith etwas erklären konnte und das wollte er jetzt mal so richtig genießen. "Ich habe vor Anfang des Schuljahres meine Mutter und meinen Vater reden hören. Ihr wisst ja, dass Dad im Ministerium arbeitet. Er hat mitbekommen, wie sich der Minister mit dem Leiter des Aurorenbüros unterhalten hat. Dumbledore wollte keine Auroren auf dem Schulgelände haben. Er hat sogar die Genehmigung aller Schulbeiräte eingeholt, ganz allein die Entscheidungsgewalt über die Sicherung der Schule zu haben. Deshalb hat der Minister Auroren hier in Hogsmeade stationiert. So sollen halt die Schule von hier aus bewachen."
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 3:43 am

Harry wusste, dass Barts Vater im Ministerium arbeitete. Er war dort in der Abteilung für magisches Transportwesen tätig.
Er hörte Bart genau zu und schaute dann einen der Auroren aus dem Augenwinkel an. Er hatte bereits mitbekommen, dass Dumbledore nicht das beste Verhältnis zum Ministerium hatte. Aber warum wollte der Schulleiter keine Auroren in Hogwarts haben? Sie waren doch zum Kampf gegen schwarze Magier da. Auf der anderen Seite - so gestand sich Harry ein - wäre es wohl überflüssig gewesen. Alle sagten doch immer, dass Voldemort Angst vor Dumbledore hatte und Harry hielt Hogwarts für den sichersten Ort auf der Welt. Trotzdem, wollte er fragen.
"Warum will Dumbledore keine Auroren in der Schule haben?"
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 3:49 am

"Das erzählst du uns erst jetzt?", fragte ich Bart schockiert.
Ich überlegte kurz. Warum wollte Dumbledore keine Auroren auf dem Schulgelände haben? Dafür musste es einen guten Grund geben.
Zum einen war die Schule natürlich durch uralte Zauber geschützt, dass wusste ich aus Die Gesichte Hogwarts, zum anderen hatte Dumbledore sicherlich selbst noch einige Schutzzauber ausgeführt und sicherlich war auch der Orden des Phönix mit dem Schutz der Schule beauftragt worden.
"Vielleicht traut Dumbledore dem Ministerium nicht.", vermutete ich mit flüsternder Stimme. "Vielleicht glaubt Dumbledore ja, dass Du-weißt-schon-wer das Ministerium unterwandert hat. Dann wäre es natürlich gefährlich, das Ministerium in den Schutz von Hogwarts einzubeziehen. Denn Dumbledore müsste ihnen dann ja alle Schutzmaßnahmen rund um die Schule offenlegen."
Ja, ich fand das war die einzig logische Erklärung. Allerdings beunruhigte sich mich.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6404
Anmeldedatum : 13.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 3:54 am

"Ja, tschuldigung. Ich hab mir bis eben halt keine Gedanken drüber gemacht.", meckerte Bart zurück, sah jedoch gleich, dass Meredith bereits in Gedanken versunken war. Als sie ihre Vermutung äußerte, zuckte Dart innerlich zusammen.
"Ach, red doch keinen stuss! Das kann gar nicht sein! Der neue Minister hat total viele Sicherheitsmaßnahmen veranlasst. WIe sollte Du-weißt-schon-wer es denn so bitte schaffen, dass Ministerium zu unterwandern?"
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 4:03 am

"Stuss? Ich rede also Stuss, soso!", brauste ich auf. "Bart, wir reden hier von Du-weißt-schon-wen! Ich habe in Aufstieg und Fall der dunklen Künste alles darüber gelesen, wie es war als er das letzte mal mächtig war. Er hat Leute verhext oder sie erpresst. Glaubst du wirklich, all seine Anhänger waren Todesser? Ganz viele dienten ihm nicht freiwillig sondern wurden dazu genötigt. Sie wurden bedroht, oder ihre Familien entführt oder standen unter dem Imperiusfluch."
Ich blieb stehen und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Deshalb will Dumbledore keine Auroren in der Schule haben. Er fürchtet, dass Du-weißt-schon-wer Leute im Ministerium hat. Ob nun Todesser oder welche, die er wie auch immer dazu nötigt ihm zu dienen. Wenn du eine andere Erklärung hast, eine die Sinn macht, dann raus damit!"
Ich schaute Bart herausfordernd an und wartet mit der Gewissheit, diese Diskussion gewonnen zu haben.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa Dez 10, 2011 4:08 am

Harry blieb ebenfalls stehen, als es Meredith tat.
Er schnaubte.
"Es reicht jetzt, okay? Ich kann eure Streiterei nicht mehr hören! Lasst es gut sein!" Er schaute beide durchdringend an.
"Ich denke, Meredith hat schon recht mit ihrer Vermutung, aber letztlich ist es ja auch egal! Lasst uns das Thema wechseln, denn ich will nicht mehr über Voldemort sprechen." Harry war so aufgebracht gewesen, dass er ganz vergessen hatte seine Stimme zu dämpfen. Eine alte Frau, welche grade an ihnen vorbei ging, zuckte bei der Erwähnung des Namens Voldemort so heftig zusammen, dass ihr Hut ihr fast vom Kopf rutschte.
Mit einem 'Ach du meine Güte' ging sie rasch weiter. Außerdem wurden sie nun von einem der Auroren eindringlich gemustert.
"Lasst uns irgendwo reingehen, es wird langsam wirklich kalt. Was macht ihr eigentlich Weihnachten?", fügte Harry als Frage hinzu, um das Thema endgültig zu beenden.




((offplay: Sorry, aber ich muss jetzt gleich los! Wir beenden das morgen als Rückblick, ja?))
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Dez 11, 2011 1:47 am

Ich zog ein Gesicht. Eigentlich hatte Harry ja recht...
Für ihn mussten Gespräche über Voldemort (ich konnte diesen Namen kaum denken) besonders schwer sein.
Als er nach Weihnachten fragte, stach es mir kurz in der Brust. Ich wusste natürlich, dass Harry - wie jedes Jahr - Weihnachten in Hogwarts verbringen würde. Er hatte keine Eltern mehr, zu denen er heim kommen konnte und sein Onkel und seine Tante ... Naja das war wohl ein Thema für sich.
Aber dieses Jahr sollte es anders werden. Ich hatte einen Plan, von dem Harry noch nichts wusste.
"Ach ja, Weihnachten.", sagte ich in möglichst beiläufigen Ton. "Ich habe Mum und Dad letzte Woche geschrieben, dass ich Weihnachten dieses Jahr in Hogwarts verbringe. Sie waren natürlich ein wenig enttäuscht, aber als ich ihnen erklärt habe, dass ich mich auf die Prüfungen vorbereiten muss ... Das haben sie natürlich verstanden.", erklärte ich und schlenderte weiter.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Rückblick - Fortsetzung   Auf den Straßen EmptySo Dez 11, 2011 1:52 am

Harry blieb stehen und schaute Meredith an, welche ganz gelassen - als wäre gar nichts - weiter ging. Er spürte, wie seine Augen feucht wurden und das hatte nichts mit dem doch sehr schneidenden Wind zutun.
"Du bleibst in Hogwarts während der Ferien?", fragte er verdutzt und gerührt.
Egal was Meredith auch von Prüfungen und der gleichen erzählen mochte, Harry wusste es besser! Sie blieb nicht um zu lernen, sie blieb seinetwegen! Und diese unumstößliche Tatsache, rührte ihn fast zu Tränen.
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Dez 11, 2011 1:58 am

Ich blieb nicht stehen, sondern spazierte gemütlich weiter.
"Hab ich doch grade gesagt.", sagte ich und lächelte Harry über meine Schulter hinweg an. "Ich muss mich auf die Prüfungen vorbereiten und das geht nun mal am besten hier in der Bibliothek. Und über die Ferien ist es bestimmt total ruhig und ich kann in Ruhe lernen."
Dann blieb ich jedoch doch stehen, denn ich sah die Feuchtigkeit in Harrys Augen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Natürlich war das mit dem Lernen nur eine Ausrede! Ich wollte nicht, dass dieses Jahr Harry erneut alleine Weihnachten in Hogwarts feiern musste. Aber mit solch einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet.
"Ist alles okay bei dir, Harry?"
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Dez 11, 2011 2:04 am

Weihnachten in Hogwarts war immer wunderschön gewesen!
Die Weihnachtsbäume, das Festessen in der großen Halle usw.
Harry hatte es über Weihnachten immer schön in Hogwarts gehabt. Doch seine beste Freundin an Weihnachten bei sich zu haben, das war nochmals etwas ganz anderes.
Harry konnte auf Merediths Frage nicht antworten, denn er hatte einen dicken Kloß im Hals.
So entschied (wenn auch nicht bewusst) er sich zu etwas eher untypischen für ihn. Ohne ein Wort zu sagen, ging er auf Meredith zu, legte seine Arme um sie und drückte sie.
"Danke! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...", sagte er mit leicht zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6404
Anmeldedatum : 13.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Dez 11, 2011 2:09 am

Bart stellte sich etwas verlegen zu seinen beiden Freunden.
Er wusste nicht so recht, was er jetzt machen sollte. Solche Gefühlsausbrüche war er von seinem besten Freund gar nicht gewöhnt. Natürlich wusste Bart um die Schönheit des Weihnachtsfestes in Hogwarts. Immer schon hatte er es mal erleben wollen, aber seine Eltern hatten immer drauf bestenden ihn Weihnachten bei sich zu haben. Aber dieses Jahr sollte alles anders werden. "Also Alter, eigentlich wollte ich dir ja sagen, dass ich über die Ferien auch in Hogwarts bleibe ... aber ich habe keine Lust auf Gruppenkuscheln, also lasse ich das lieber.", erklärte Bart und lächelte.
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5812
Anmeldedatum : 09.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Dez 11, 2011 2:12 am

Harry hob den Kopf und schaute seinen besten Freund an, welcher da so lächelnd und durch und durch zufrieden stand.
Bart also auch! Bart würde auch in Hogwarts bleiben.
Harry würde dieses Jahr Weihnachten mit seinen beiden besten Freunden dort verbringen, wo sich Harry wie nirgends sonst auf der Welt zuhause fühlte.
Er konnte sein Glück kaum fassen.
"Halt den Mund.", sagte er und zog Bart zu sich heran.
Nach oben Nach unten
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6290
Anmeldedatum : 12.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Dez 11, 2011 2:18 am

Ich löste mich nach einiger Zeit aus der Dreier-Umarmung, meine Wangen waren rot und fühlten sich heiß an. Ich hatte mit so einer Reaktion nicht gerechnet. Manchmal vergaß ich, dass Harry bisher ein so schweres Leben hatte und sich oft über freundschaftliche Kleinigkeiten mehr freute, als man es sich vorstellen konnte.
Etwas verlegen rückte ich meine Mütze zurecht und fingerte an meinem Schal herum.
"Ähm ... ja ...", stammelte ich. "Mum und Dad haben mir etwas Geld geschickt, weil ich mir doch zu Weihnachten ein Haustier gewünscht habe. Sie meinten, ich solle es mir doch am besten selber aussuchen. Ich dachte an eine Eule. Dort hinten, etwas abseits, gibt es einen neuen Laden. Wollen wir dort jetzt hingehen?"
Nach oben Nach unten
Bartholomew Weasley
Gryffindor
Gryffindor
Bartholomew Weasley


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 6404
Anmeldedatum : 13.01.11

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Dez 11, 2011 2:23 am

Bart war froh, als Meredith die Gruppenumarmung beendete. Seine Ohren waren rot angelaufen und er spührte Verlegenheit. Wer hätte gedacht, dass Harry sich so darüber freuen würde?!
Als Meredith erzählte, sie wolle sich eine Eule kaufen, war Bart gleich hellauf begesitert. Langsam merkte er nämlich, wie seine Füße kalt wurden und alles war besser, als hier draußen zu stehen.
"Dann aber mal gleich los! Danach gehen wir in die Drei Besen, ja? Ich brauch ein Butterbier um mich aufzuwärmen."
Und zu dritt machten sie sich auf den Weg zu dem etwas abseitsgelegenen Laden für magische Haustiere.

(alle drei) Arrow abgelegene Seitenstraße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Inplay - Anderswo ~~ :: Hogsmeade-
Gehe zu: