Rpg HarryPotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg HarryPotter

Ein Rollenspiel, basierend auf der Romanreihe Harry Potter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
!!!!!! DIESES FORUM IST AUFGRUND VON GRUNDLEGENDER ÜBERARBEITUNG OFFLINE! BIS ZUM ABSCHLUSS DIESER SIND KEINE NEUANMELDUNGEN SOWIE POSTINGS BEREITS REGISTRIERTER USER MÖGLICH !!!!!!

 

 Eure Meinung zum letzten Potter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meredith Grey
Gryffindor
Gryffindor
Meredith Grey


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 6306
Anmeldedatum : 12.01.11

Eure Meinung zum letzten Potter Empty
BeitragThema: Eure Meinung zum letzten Potter   Eure Meinung zum letzten Potter EmptyMi Sep 07, 2011 3:43 am

Wat freu ich mich, dass das Forum wieder funktioniert cheers

Ich wollte eigentlich mal hören, wie ihr so den letzten Potter-Film fandet?

Also ich muss sagen, ich fand ihn super! Außer Voldis Ableben ... das haben die mal total verbockt. Warum löst der sich in Asche auf???? Mad
Nach oben Nach unten
Harry Peverell
Gryffindor
Gryffindor
Harry Peverell


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 5828
Anmeldedatum : 09.01.11

Eure Meinung zum letzten Potter Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum letzten Potter   Eure Meinung zum letzten Potter EmptyMi Sep 07, 2011 4:20 am

Also ich war ja direkt mit ner guten Freundin in der Doppelvorstellung Teil 7.1 und 7.2 und ich muss sagen: Ich fand den Film einfach nur klasse!

Was du ansprichst, also wie Voldemorts tot dargestellt wird, hat mich - ganz ehrlich - auch nach dem Film noch lange beschäftigt. Ich habe da eine Theorie:

Voldemort zeigt deutliche Parallelen zu einer (leider) sehr bekannten deutschen Person aus der Zeit des zweiten Weltkrieges. Ich rede natürlich von Hitler. DAS ist ja nunmal seit längerem bekannt, dass die Ähnlichkeiten zwischen Voldi und Hitler existieren.
Nun glaube ich, dass Voldemorts ableben (das zu Asche werden und dann wie durch die Luft schweben) eine Andeutung auf diese Parallele ist. Hitler hat uns Juden in den Konzentrationslagern verbrannt und die Toten rieselten als Asche vom Himmel. Nun rieselte Voldemort (der Hitler der magischen Welt) als Asche vom Himmel.

Also, so sehe ich das ...
Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zum letzten Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - 6.Jahr mal anders
» Finite Incantatem | Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg HarryPotter :: ~~ Offplay - Harry Potter Allgemein ~~ :: Harry Potter -Die Filme :: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2-
Gehe zu: